In Ihrem Kundenlogin (auf www.letsgofitness.ch) können Sie Ihre Abwesenheit bequem selber erfassen. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass die Eingabe einer Abwesenheit keineswegs eine Veränderung betreffend Zahlungsfrist der Rechnung oder eines Zahlungsrückstands auslöst.

 

Nach erfolgreichem Einloggen, gehen Sie bitte wie folgt vor, um die Abwesenheit zu erfassen und ihren Vertrag zu pausieren:

  1. Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an
  2. Klicken Sie auf «Meine Situation» (auf der linken Seite)
  3. Klicken Sie auf «Absenz einfügen»
  4. Füllen Sie das Absenzformular aus und klicken Sie auf «Bestätigen»
  5. Ein Bestätigungsmail wird Ihnen automatisch zugestellt


*Zur Information: Sie können Ihr Abo. 12 Monate: min. 7 Tage und max. 90 Tage; Abo. 24 Monate: min. 7 Tage und max. 90 Tage/Jahr.



Eine rückwirkende Anmeldung ist nicht möglich. Die Abwesenheit muss im Voraus und für einen bestimmten Zeitraum angemeldet werden.



Wenn Sie dies nicht tun können, wenden Sie sich bitte an die Rezeption Ihres Clubs.