... um kein Geld zu verlieren

 

Wir können Ihnen versichern, dass die Dauer der Schließung auf Ihrem Abonnement vollumfänglich gutgeschrieben wird. Ist der Club zum Beispiel für 10 Tage geschlossen, so werden diese 10 Tage Ihrer Abo Laufzeit hinzugefügt. So einfach ist das, und Sie haben nichts zu tun! Es ist nicht nötig uns zu kontaktieren.

 

Sie verlieren also keinen Rappen!

 

Für Kündigungen gelten weiterhin die vorgegebenen AGB’s. COVID ist kein berechtigter Grund für eine vorzeitige Kündigung.

 

 Wir hoffen, Sie sehr bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen, um Sie beim Erreichen Ihrer Ziele unterstützen zu können.



*Die Gutschrift der Schließungsdauer gilt für Mitglieder, welche ihr Abonnement in einem Kanton abgeschlossen haben, welcher aufgrund des COVID geschlossen ist. Die Anzahl der Tage berechnet sich vom Tag nach der Schließung bis zum Tag vor der Wiedereröffnung der betreffenden Clubs, längstens jedoch bis zum 31.01.2021.